Menü

01
of
04

Als die Entscheidung für den Namen „Le Papillon“ fiel, wusste ich noch nicht, dass das Haus, in dem sich mein Laden befindet auch Schmetterlingshaus genannt wird. Das kann man an den vielen Schmetterlingen an der Hausfassade erkennen. Was für ein wunderschöner Zufall. Werfe also gerne mal einen Blick nach oben, bevor du mein Lädchen betrittst.

2020 habe ich mit einem neuen Konzept und umfangreichen Renovierungsarbeiten das Le Papillon umgestaltet.

Der hintere Bereich ist mein Fotostudio. Dort mache ich gerne Pass- und Bewerbungsbilder für dich. Für Fotoshootings bevorzuge ich jedoch lieber unsere wunderschöne Natur. Selbstverständlich sind auch Homestorys bei dir zu Hause möglich.

Für folgende Shootings darfst du mich gerne buchen:

• Hochzeiten
• Portrait-, Paar-, und Familienshootings
• Businessbilder
• Kindergartenfotografie
• und alles weitere auf Anfrage.

Im vorderen Bereich findest du Designerstücke für das Heimelige aus dem Norden: Deko- und Geschenkartikel, Duftkerzen, Schmuck und vieles mehr. Außerdem gibt es bei mir eine große Auswahl an Trockenblumen, z.B. Pampasgras, Mohnkapseln, Phalaris, Palmenblätter etc., diese darfst du dir beliebig zusammenstellen.

Eine gemütliche Kaffeeecke ist entstanden. Du darfst dich auch gerne am Kühlschrank bedienen, wo ein frisches Getränk auf dich wartet. Schau vorbei und lerne die schönsten Begriffe aus dem Norden kennen: Hygge, Lykke, Fika und Lagom.

Fühle dich nicht verpflichtet etwas einzukaufen, sondern sei neugierig und lass bei einer Tasse Kaffee einfach mal die Seele baumeln. Ich freue mich über deinen Besuch.

Öffnungzeiten

Le Papillon

Montag geschlossen
Dienstag 9.30 – 13.00
Mittwoch 9.30 – 13.00
Donnerstag 9.30 – 12.00 & 14.00 – 19.00
Freitag 9.30 – 12.00 & 14.00 – 16.00
Samstag nach Vereinbarung

Schließen