Menü

Babypause

16. Mai 2021

Liebe Kunden, ab sofort befinde ich mich in einer längeren Pause, da ich Nachwuchs erwarte. Bitte habt Verständnis, wenn eure Anfragen nicht gleich beantwortet werden. Ich freue mich auf eine w...

Beitrag lesen

M & D

14. August 2020

Das wertvollste überhaupt sind Erinnerungen. Wir können der Zeit zusehen wie sie davon fliegt und nicht wieder kommt. Deshalb speichern wir in unserem Gedächtnis viele schöne Momente, die wir ein ...

Beitrag lesen

Julia

2. Mai 2020

Wow, wie authentisch die Bilder geworden sind, obwohl wir nicht viel Zeit hatten. Die Sonne ging schon bald unter und wir nutzten jede Sekunde aus. Ein bisschen Pampasgras aus dem Le Papillon, r...

Beitrag lesen

Kelly & Armin

2. Mai 2020

Eine Traumhochzeit im Schloss Neuburg an der Kammel. Ich durfte zum ersten Mal eine deutsch-amerikanische Hochzeit begleiten und was soll ich sagen, es war eine tolle Erfahrung. Nicht nur, dass ich zw...

Beitrag lesen
Schließen