Menü

Hej,

ich bin Suzan und komme gebürtig aus dem schönen Blautopfstädtchen Blaubeuren. Mein Herz schlägt wahnsinnig für die Natur, das Reisen, das Meer und für den Norden. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie die mir alles bedeutet.

Vor vielen Jahren entdeckte ich bei einem Urlaub die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie. Sehr schnell wurde mir klar, dass ich diese Liebe zu meinem Beruf machen möchte.

2012 wagte ich daher den ersten, kleinen Schritt und meldete ein Nebengewerbe an. „Suzan Photoworks“ war geboren. Die Arbeit erfüllte mich so sehr, dass ich 2015 beschloss aus dem Nebengewerbe meinen Hauptberuf zu machen und das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich liebe es, draußen in der Natur zu shooten. Es gibt einfach kein schöneres Licht, als das vorhandene Tageslicht. Wenn du auf meiner Homepage noch etwas stöbern möchtest, wirst du meine Arbeiten kennenlernen und hoffentlich schnell merken, dass mir die natürliche Art der Fotografie am Besten gefällt, dir auch?

Schließen