Menü

Leistungen

Hochzeiten | Paare | Familie

Hochzeiten

Eure Hochzeit, einer der schönsten Tage in eurem Leben und Momente die wir gemeinsam für immer und ewig festhalten werden. Ich begleite euch bereits ab unserem ersten Kennenlernen und unterstütze euch wo ich nur kann, gerne auch bei der Auswahl eurer Dienstleistern.  Wir werden ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, deshalb ist mir eine freundschaftliche Basis sehr wichtig und ganz besonders, dass ihr euch bei mir richtig wohlfühlt.

Ich liebe es bereits beim Getting Ready zu starten, es sind diese wunderschönen Detailaufnahmen, die unbeschreiblichen Emotionen und die Freude vor Glück, die man so wundervoll auf den Bildern festhalten kann. Man merkt, wie sehr und lange ihr auf diesen Tag hingefiebert habt.

Der First look, ein ganz besonderer Moment, sowie die Trauung, die Gratulation und der Sektempfang, wo auch ganz wundervolle Momentaufnahmen eurer Gäste entstehen, die Location und die Party, all das was euch wichtig ist werden wir bis in kleinste Detail besprechen. Durch meine langjährige Erfahrung bekommt ihr viele Tipps und Infos von mir und wir werden euren großen Tag unvergesslich machen.

Es besteht auch die Möglichkeit eine zweite Fotografin für eure Hochzeit zu engagieren.

Die Pakete beinhalten:

  • Das Vorgespräch bei mir
    Alternativ über FaceTime, sollte euer Anfahrtsweg zu weit sein
  • Die Begleitung eurer Hochzeit
  • Die Bearbeitung aller verwertbaren Bilder
  • Eine wunderschöne Holzbox mit USB-Stick
  • Ein paar von mir ausgewählte Abzüge
  • Ein Gutschein für Fotobücher/Karten/etc.

Paare

Gemeinsam gestalten wir ein ganz besonderes Erlebnis und das schöne daran ist, es bleibt euch eine Ewigkeit. Hier dreht sich alles ganz allein um euch und ihr werdet merken, dass ihr euch gemeinsam und ziemlich schnell vor der Kamera wohlfühlt.

Lasst uns eure Wünsche besprechen und anschließend entscheiden wir uns für eine passende Location. Ganz egal ob im Freien, bei euch zu Hause, auf einer Hütte, in den Bergen oder an dem Ort wo ihr euch kennengelernt habt. Schöne Momente können überall entstehen.

Portrait

Du wolltest schon immer mal von dir richtig schöne Bilder haben? Dann lass uns doch gemeinsam Zeit verbringen und z.B. bei einem schönen Abendlicht Bilder von dir machen. Mir ist es wichtig, dass DU dich dabei wohlfühlst, dass DU vor der Kamera so sein kannst wie DU bist. Gerne berate ich dich vorher zu deinem Outfit, denn das spielt in der Natur immer eine ganz große Rolle. Viele nehmen sich vor dem Shooting auch die Zeit, zu einer Stylistin zu gehen. Wenn dann perfekt 🙂

Babybauch

Ihr erwartet ein Baby? Was für ein wunderschöner Lebensabschnitt und ein Geschenk, von dieser Zeit Bilder zu haben, sie den Kindern später mal zu zeigen und sagen: Schau, das sind wir!

Mal Vorweg, der perfekte Zeitraum für ein Babybauchshooting ist der, an dem du dich als schwangere noch wohlfühlst! Für das Shooting wäre die 34. bis 36. Schwangerschaftswoche eine sehr gute Zeit, der Bauch sollte eben schon schön rund sein. Wenn du möchtest, darfst du gerne deinen Partner und Geschwisterkinder mitbringen und wir werden in der Natur oder bei euch zu Hause ganz tolle Erinnerungen schaffen. Zu deinem Outfit kann ich dich sehr gerne vorab beraten.

Familie

Viel zu selten machen wir Bilder von uns als Familie und wenn, dann fehlt doch immer einer, hab ich recht? Die Selfies lassen wir mal außen vor.

Als Familie habt ihr unglaublich viele Möglichkeiten Bilder zu machen, wir können die Schönheit der Natur ausnutzen oder eine Homestory gestalten. Es entstehen Bilder in den verschiedensten Konstellationen. Oder hättet ihr gerne, dass man euch mal einen ganzen Tag begleitet und euch in den typischen Alltagssituationen auf Bildern festhält? Das wäre doch eine wunderschöne Erinnerung. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Gerne berate ich euch bei der Outfitwahl, sowie bei der Location.

After Wedding Shooting

Ihr wollt ein ganz entspanntes Brautpaarshooting und eure Gäste nicht alleine lassen, oder ein weiteres Mal in die Brautmode schlüpfen? Dann wäre das After-Wedding-Shooting genau das richtige für euch. Völlig gelöst und ohne Zeitdruck können wir dieses Shooting ganz besonders gestalten, vielleicht sogar, an einem ganz besonderen Ort, in den Bergen oder im Urlaub…ganz egal, wir haben ja Zeit. Ich berate euch sehr gerne, wenn ihr euch für ein After-Wedding-Shooting interessiert.

Bewerbungsbilder

Wenn du ganz besondere Bewerbungsbilder möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich nehme mir viel Zeit dafür, denn auch ein Bewerbungsbild soll ja schließlich ganz besonders gut aussehen! Die Bewerbungsbilder können wir im Freien machen, wo ich nämlich einen ganz besonderen Lieblingsplatz habe, diese Bilder kamen laut Feedback von meinen Kunden bei den Arbeitgebern sehr gut an.

Schließen